
Verwaltungsgemeinschaft Mespelbrunn
Die Verwaltungsgemeinschaft Mespelbrunn mit rund 6.200 Einwohnern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Mitarbeiter für das Vorzimmer der Bürgermeister (m/w/d)
Die Stelle ist in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) zu besetzen, wobei die Arbeitszeit an einzelnen Arbeitstagen ganztags zu erbringen ist.
Aufgabenbereich:
- Büromanagement (Post- und E-Mail-Bearbeitung, Ablage und Aktenführung, Telefondienst)
- Terminplanung und -überwachung
- Sitzungsdienst, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen
- Tätigkeiten im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Pressearbeit
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihre Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Sicherer Umgang mit dem PC und den Office-Programmen
- Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement
- Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, freundliches Auftreten
- Bereitschaft zum flexiblen Arbeitseinsatz auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem jungen, engagierten Team
- Eingruppierung nach TVÖD gemäß Qualifikation/Ausbildung
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 18. Juni 2023 an die Verwaltungsgemeinschaft Mespelbrunn, Hauptstr. 81, 63872 Heimbuchenthal oder per E-Mail an personalamt@vgem-mespelbrunn.bayern.de.
Für Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsleiterin Frau Bathon unter der Telefonnummer 06092/942-122, oder Frau Fath unter der Telefonnummer 06092/942-124 gerne zur Verfügung.
Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.