Info Steuertermin

Meldung der Wasserzählerstände für Endabrechnung zum 31.12.2023

Beginnend ab der 51. KW sind in der Gemeinde wieder die Wasseruhren für die Endabrechnung der Wasser- und Kanalgebühren 2023 abzulesen.

Hierfür erhalten Sie in den nächsten Tagen entsprechende Ablesebriefe zur Selbstablesung.

Die Zählerstände können durch Rückgabe des Ablesebriefes, telefonisch (Tel.: 06092/942-110 oder 942-118) oder per Mail (angelina.anselmi@vgem-mespelbrunn.bayern.de) gemeldet werden.

Bitte geben Sie hier Ihre Adresse, den Zählerstand und den Ablesetag an.

Hier kommen Sie zum Bürgerserviceportal.

In der App der VGem Mespelbrunn werden Sie über den Bereich Bürgerservice à Bürgerserviceportal à Wasserzählerablesung ebenfalls zur Meldung der Wasserzählerstände weitergeleitet.

Ihre Gemeindeverwaltung

Umfrage zur Zukunft der SpessartKraft

Die Evaluierung der SpessartKraft ist abgeschlossen und nun geht es darum, was in Zukunft wichtig ist.

Der für Donnerstag, den 27. Januar 2022 geplante Workshop in der Mehrzweckhalle Leidersbach kann leider aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, eine Informationsveranstaltung online zu machen. Zu Beginn wird es eine kurze Vorstellung der SpessartKraft geben und im Anschluss werden die bisherigen Ergebnisse der Evaluierung und Fortschreibung unseres Integrierten Ländlichen Entwicklungskonzepts dargestellt.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind.

Ein neuer Termin für den Workshop wird für Ende März geplant, in der Hoffnung, dass sich zu diesem Zeitpunkt die Situation entspannt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Link zur Informationsveranstaltung am 27.01.2022: