Aktion Sauberer Landkreis 2024

Wie gewohnt findet auch dieses Jahr wieder die Aktion „Sauberer Landkreis 2024“  statt.

Der Landkreis Aschaffenburg hat den Termin für die Aktion auf Samstag, den 23.03.2024 festgesetzt.

Gemeinde Dammbach

Treffpunkt: Bauhof Dammbach Taubendelle um 9 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder zahlreiche HelferInnen an dieser Aktion teilnehmen.

Die Sauberkeit in und um unseren Ort sollte uns allen ein Anliegen sein.

Am Samstag, 23.03.2024 ist der Bauhof für die Bürger geschlossen.

Der Recyclinghof ist an diesem Tag lediglich für Helferinnen und Helfer geöffnet.

Ein herzliches Dankeschön für die Mithilfe!

Waltraud Amrhein

1.Bürgermeisterin

Gemeinde Heimbuchenthal

Treffpunkt: Sankt Johannes-Kirche in Heimbuchenthal um 9.00 Uhr.

Ich darf Sie ganz persönlich bitten, sich dafür einzusetzen und mit möglichst vielen Personen teilzunehmen.

Die Sauberkeit in und um Heimbuchenthal sollte uns allen ein Anliegen sein.

Rüdiger Stenger

Gemeinde Mespelbrunn

Beginn: 9 Uhr

Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen zu Treffpunkt etc. an die jeweiligen Vereine.

Ich bitte alle Vereine und Ortsbürger sich an dieser landkreisweiten Aktion zu beteiligen, um schnell und sichtbar einen aktiven Beitrag zur Reinhaltung unserer Landschaft zu setzen.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Ihre 1. Bürgermeisterin Steffi Fuchs